Kreisliga B3 Dortmund: FV Scharnhorst 71/95 – TV Brechten (Sonntag, 15:00 Uhr)

Topspiel der Woche

Scharnhorst fordert im Topspiel den TV Brechten heraus. Das letzte Ligaspiel endete für den FV Scharnhorst 71/95 mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den VfB 08 Lünen II. Gegen die SG Phönix Eving 13/58 kam Brechten im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten des FV Scharnhorst.

Kreisliga B3 Dortmund

13.03.2020, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen zwölf Siege, zwei Remis und drei Pleiten zutage. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Mannschaft von Trainer Christian Senger Peter Kullakowski.

Der TV Brechten wartet mit einer Bilanz von insgesamt 13 Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Aufpassen sollte Scharnhorst auf die Offensivabteilung des Teams von Trainer Christian Wichert, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Der FV Scharnhorst 71/95 hat mit Brechten eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der TV Brechten ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz. Brechten hat den FV Scharnhorst im Nacken. Scharnhorst liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem TV Brechten. Als bequemer Gegner gilt der FV Scharnhorst nicht. 40 Gelbe Karten kassierte der FV Scharnhorst 71/95 schon in der laufenden Saison. Eine gemütliche Vorstellung wird es für Brechten demnach nicht werden.

Scharnhorst oder der TV Brechten? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben