Kreisliga B2 Unna/Hamm: BV 09 Hamm III – TuS Hemmerde (Sonntag, 15:00 Uhr)
Hemmerde schielt nach oben
Beendet der BV 09 Hamm III den jüngsten Triumphzug des Gegners? Hemmerde wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Am letzten Spieltag nahm der BV 09 Hamm III gegen den SuS Rünthe die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der TuS Hemmerde gewann das letzte Spiel gegen den SuS Lünern mit 2:0 und liegt mit 28 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 4:4 getrennt.
Der BV 09 Hamm III belegt mit 22 Punkten den elften Tabellenplatz. Die Mannschaft von Trainer Nawaf Hesso musste schon 63 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Heimteam in den vergangenen fünf Spielen.
Sechsmal ging Hemmerde bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Elf von Coach Damian Glombik.
Die Hintermannschaft des BV 09 Hamm III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Hemmerde mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der BV 09 Hamm III auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Hemmerde (2-1-5) eingeräumt. Die Körpersprache stimmte in der Regel beim BV 09 Hamm III, sodass die Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf schon 45 Gelbe Karten sammelte. Ist der TuS Hemmerde darauf vorbereitet?
Auf dem Papier ist der BV 09 Hamm III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben