Kreisliga B1 Unna/Hamm: TVG Flierich-Lenningsen – BV 09 Hamm II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Gelingt BV 09 Hamm II die Wiedergutmachung?

Am kommenden Sonntag trifft der TVG Flierich-Lenningsen auf die Zweitvertretung des BV 09 Hamm. Beim SV Westfalia Rhynern III gab es für Flierich-Lenningsen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Der letzte Auftritt des BV 09 Hamm II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:5-Niederlage gegen den TuS 1859 Hamm. Im Hinspiel hatte der TVG Flierich-Lenningsen für klare Verhältnisse gesorgt und einen 3:0-Sieg verbucht.

Kreisliga B1 Unna/Hamm

28.02.2020, 15:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit 29 Zählern aus 18 Spielen steht das Team von Coach Thorsten Müller momentan im Mittelfeld der Tabelle. Offensiv konnte den Gastgebern in der Kreisliga B1 Unna/Hamm kaum jemand das Wasser reichen, was die 60 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Das bisherige Abschneiden von Flierich-Lenningsen: acht Siege, fünf Punkteteilungen und fünf Misserfolge.

Die Auswärtsbilanz des BV 09 Hamm II ist mit sieben Punkten noch ausbaufähig. Die Mannschaft von Coach Kevin Oliver Gartlieb rangiert mit 20 Zählern auf dem zwölften Platz des Tableaus. Die Gäste mussten schon 75 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der bisherige Ertrag des BV 09 Hamm II in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen.

Mit dem TVG Flierich-Lenningsen hat der BV 09 Hamm II – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Flierich-Lenningsen erzielte in dieser Saison bereits 60 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga.

Formal ist der BV 09 Hamm II im Spiel gegen den TVG Flierich-Lenningsen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der BV 09 Hamm II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben