Kreisliga B1 Unna/Hamm: Türkischer SC Hamm II – VfL Mark II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Negativserie bei Mark II
Die Zweitvertretung von Mark will bei der Reserve des TSC Hamm die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die achte Saisonniederlage kassierte der Türkischer SC Hamm II am letzten Spieltag gegen die SpVg Bönen II. Am vergangenen Spieltag verlor der VfL Mark II gegen den VfK Nordbögge und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel hatte der TSC Hamm II bei Mark II mit 3:1 für sich entschieden.
Der Türkischer SC Hamm II führt mit 26 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.
Bei einem Ertrag von bisher erst sechs Zählern ist die Auswärtsbilanz des VfL Mark II verbesserungswürdig. Das Team von Coach Janosch Graf rangiert mit 15 Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus. Insbesondere an vorderster Front kommt Mark II nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen.
Vor allem die Offensivabteilung des TSC Hamm II muss der VfL Mark II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Statistik verspricht ein hart umkämpftes Match. Austeilen können beide Mannschaften zumindest. Der Türkischer SC Hamm II wie auch Mark II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Mit dem TSC Hamm II trifft der VfL Mark II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben