Kreisliga B1 Dortmund: TuS Kruckel 1910 – DJK Westfalia Kirchlinde (Sonntag, 15:00 Uhr)

Heimmacht TuS Kruckel 1910

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TuS Kruckel auf die DJK Westfalia Kirchlinde. Am letzten Spieltag nahm Kruckel gegen den FC Sandzak die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Westfalia Kirchlinde musste sich am letzten Spieltag gegen Mengede 08/20 II mit 2:4 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte der TuS Kruckel 1910 die Nase vorn und verbuchte einen 5:3-Sieg.

Kreisliga B1 Dortmund

14.02.2020, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Heimteam belegt mit 31 Punkten den fünften Tabellenplatz. Offensiv konnte der Elf von Coach Björn Burda in der Kreisliga B1 Dortmund kaum jemand das Wasser reichen, was die 71 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Die DJK Westfalia Kirchlinde rangiert mit 18 Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelte die DJK Westfalia Kirchlinde bisher sechs Siege und kassierte elf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für Westfalia Kirchlinde in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit im Schnitt mehr als 4,44 geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des TuS Kruckel zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive der DJK Westfalia Kirchlinde nicht zu den dichtesten. Trainer Jan-Hendrik / Thomas Anifantis Wiethoff muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen Kruckel nicht untergehen. Mit Westfalia Kirchlinde hat der TuS Kruckel 1910 einen auswärtsstarken Gegner (4-0-5) zu Gast. Die Körpersprache stimmte in der Regel beim TuS Kruckel, sodass die Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf schon 42 Gelbe Karten sammelte. Ist die DJK Westfalia Kirchlinde darauf vorbereitet?

Gegen Kruckel rechnet sich Westfalia Kirchlinde insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TuS Kruckel 1910 leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben