Kreisliga B1 Dortmund: SV Westfalia Huckarde II – TuS Kruckel 1910 (Sonntag, 13:00 Uhr)

TuS Kruckel will oben dranbleiben

Am Sonntag trifft die Reserve des SV Westfalia Huckarde auf den TuS Kruckel 1910. Westfalia Huckarde trennte sich im vorigen Match 2:2 von Mengede 08/20 II. Der letzte Auftritt des TuS Kruckel verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:5-Niederlage gegen die DJK Westfalia Kirchlinde. Im Hinspiel hatte Kruckel auf heimischem Terrain einen 4:2-Sieg verbucht.

Kreisliga B1 Dortmund

28.02.2020, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Westfalia II sind elf Punkte aus acht Spielen. Sechsmal ging die Heimmannschaft bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Elf von Dominik Liedtke in den vergangenen fünf Spielen.

Der TuS Kruckel 1910 holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mit Blick auf die Kartenbilanz des Gasts ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Offensiv konnte dem Team von Coach Frank Schwalm in der Kreisliga B1 Dortmund kaum jemand das Wasser reichen, was die 74 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des TuS Kruckel mit ansonsten zehn Siegen und einem Remis.

Über 4,35 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Kruckel vor. Der SV Westfalia Huckarde II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TuS Kruckel 1910 zu stoppen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Mit dem TuS Kruckel trifft Westfalia Huckarde auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben