Kreisliga A2 Unna/Hamm: Türkischer SC Kamen – SSV Mühlhausen II, 0:0 (0:0)

Mühlhausen II sichert sich einen Zähler

Auf dem Papier hatte der TSC Kamen im Vorfeld der Partie gegen die Zweitvertretung des SSV Mühlhausen wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste der Türkischer SC Kamen sich jedoch überraschend mit einem 0:0-Unterschieden zufriedengeben. Der Türkischer SC Kamen ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Das Hinspiel hatte der TSC Kamen bei Mühlhausen II mit 9:0 für sich entschieden.

Kreisliga A2 Unna/Hamm

01.12.2019, 17:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Torlos ging es in die Kabinen. In der 60. Minute wechselte der SSV Mühlhausen II Jesper Böhne für Hüssein Akman ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Der Türkischer SC Kamen nahm in der 65. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Deniz Akyol für Islam Kücüyagci vom Platz ging. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 42 Punkte auf das Konto des TSC Kamen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Wer das Heimteam besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zehn Gegentreffer kassierte der Türkischer SC Kamen. Der TSC Kamen ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 13 Siege und drei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Türkischer SC Kamen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Mühlhausen II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Mannschaft von Trainer Marco Slupek rangiert mit 15 Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. Vier Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den SSV Mühlhausen II, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Während der TSC Kamen am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) beim SV Bausenhagen gastiert, duelliert sich Mühlhausen II am gleichen Tag mit der Reserve des VfL Kamen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben