Kreisliga A2 Unna/Hamm: Türkischer SC Kamen – Königsborner SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

Showdown in der Kreisliga A2 Unna/Hamm

Der TSC Kamen fordert im Topspiel den Königsborner SV heraus. Gegen den SSV Mühlhausen II kam der Türkischer SC Kamen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Königsborn siegte im letzten Spiel und hat nun 46 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Kreisliga A2 Unna/Hamm

14.02.2020, 15:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TSC Kamen kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (7-2-0). Mit nur zehn Gegentoren hat der Gastgeber die beste Defensive der Kreisliga A2 Unna/Hamm. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Türkischer SC Kamen.

Erfolgsgarant des Königsborner SV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 74 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Das Team von Trainer Andreas Feiler scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 14 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über 4,35 Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Der Türkischer SC Kamen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 13 Siege und drei Unentschieden. Das bisherige Abschneiden von Königsborn: 15 Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben