Kreisliga A1 Unna/Hamm: TuS Germania Lohauserholz-Daberg II – SpVg Bönen (Sonntag, 12:30 Uhr)

Germania erwartet Bönen

Der Zweitvertretung von Germania steht gegen Bönen eine schwere Aufgabe bevor. Der TuS Germania Lohauserholz-Daberg II siegte im letzten Spiel gegen den 1. FC Pelkum mit 3:2 und belegt mit 13 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die SpVg Bönen auf eigener Anlage mit 0:2 Pelkum geschlagen geben musste. Im Hinspiel feierte Bönen einen 3:0-Erfolg.

Kreisliga A1 Unna/Hamm

06.12.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wer Germania als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 30 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Der Angriff ist bei der Elf von Klodian Kola die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte das Heimteam bislang. Die bisherige Ausbeute des TuS Germania Lohauserholz-Daberg II: vier Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für Germania – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit nur elf Gegentoren hat die SpVg Bönen die beste Defensive der Kreisliga A1 Unna/Hamm. Das Team von Coach Tayfun Basyigit verbuchte neun Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Der TuS Germania Lohauserholz-Daberg II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Bönen bislang zu überzeugen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Germania schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die SpVg Bönen 17 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Mit Bönen empfängt der TuS Germania Lohauserholz-Daberg II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben