Kreisliga A1 Unna/Hamm: TuS 46/68 Uentrop II – TuS Germania Lohauserholz-Daberg II (Mittwoch, 19:00

TuS Uentrop II drängt auf Wiedergutmachung

Die Reserve von TuS Uentrop will nach sechs Spielen ohne Sieg gegen die Zweitvertretung des TuS Germania Lohauserholz-Daberg endlich wieder einen Erfolg landen. Der TuS 46/68 Uentrop II musste sich im vorigen Spiel dem TuS 46/68 Uentrop mit 2:5 beugen. Das letzte Ligaspiel endete für Germania mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SpVg Bönen. Vor heimischer Kulisse hatte der TuS Germania Lohauserholz-Daberg II im Hinspiel einen 4:2-Sieg eingefahren.

Kreisliga A1 Unna/Hamm

14.02.2020, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert TuS Uentrop II das Tabellenende der Kreisliga A1 Unna/Hamm. Im Angriff weist das Team von Trainer Patrick Schmidt deutliche Schwächen auf, was die nur 19 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der bisherige Ertrag der Gastgeber in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, ein Unentschieden und 13 Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der TuS 46/68 Uentrop II zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat Germania noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Die Mannschaft von Klodian Kola bekleidet mit 14 Zählern Tabellenposition elf. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 20 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die bisherige Ausbeute des TuS Germania Lohauserholz-Daberg II: vier Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Germania ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Wenn TuS Uentrop II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TuS 46/68 Uentrop II (61). Aber auch beim TuS Germania Lohauserholz-Daberg II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (43). Als bequemer Gegner gilt der TuS Germania Lohauserholz-Daberg II nicht. 34 Gelbe Karten kassierte Germania schon in der laufenden Saison. Eine gemütliche Vorstellung wird es für TuS Uentrop II demnach nicht werden.

Der TuS 46/68 Uentrop II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Germania, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben