Kreisliga A1 Unna/Hamm: FC Overberge – TuS 46/68 Uentrop (Sonntag, 15:30 Uhr)

Gelingt TuS Uentrop die Trendwende?

Am Sonntag trifft Overberge auf TuS Uentrop. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Overberge gegen den BV 09 Hamm und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Die elfte Saisonniederlage kassierte der TuS 46/68 Uentrop am letzten Spieltag gegen die DJK SV Eintracht Heessen. Im Hinspiel hatte Overberge die Punkte von TuS Uentrop entführt und einen 3:1-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Kreisliga A1 Unna/Hamm

28.02.2020, 15:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit 27 Zählern aus 17 Spielen steht der FC Overberge momentan im Mittelfeld der Tabelle.

In der Fremde ist beim TuS 46/68 Uentrop noch Sand im Getriebe. Erst sieben Punkte sammelte man bisher auswärts. Die Gäste belegen mit 13 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Mannschaft von Coach Marian Christel lediglich einmal die Optimalausbeute.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von TuS Uentrop sein: Overberge versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Dieses Spiel wird für den TuS 46/68 Uentrop sicher keine leichte Aufgabe, da der FC Overberge 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben