Kreisliga A1 Unna/Hamm: 1. FC Pelkum – VfL Mark (Sonntag, 15:00 Uhr)
Mark will Erfolgsserie ausbauen
Mark will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Pelkum ausbauen. Der 1. FC Pelkum gewann das letzte Spiel gegen den SV Stockum mit 3:2 und belegt mit 21 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Hinter dem VfL Mark liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TuS 1910 Wiescherhöfen II verbuchte man einen 4:1-Erfolg. Im Hinspiel erlitt die Mannschaft von Trainer Kevin Schulzki eine knappe 1:2-Niederlage gegen Pelkum. Springt dieses Mal mehr für Mark heraus?
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des 1. FC Pelkum sind elf Punkte aus neun Spielen. Wer die Elf von Coach Adrian Wilczek als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 46 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Bisher verbuchte der Gastgeber sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und acht Niederlagen.
Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto des VfL Mark und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisliga A1 Unna/Hamm kaum jemand das Wasser reichen, was die 52 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. In dieser Saison sammelte Mark bisher zwölf Siege und kassierte vier Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den VfL Mark – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Vor allem die Offensivabteilung von Mark muss Pelkum in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.
Gegen den 1. FC Pelkum sind für den VfL Mark drei Punkte fest eingeplant.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben