Kreisliga A1 Unna/Hamm: 1. FC Pelkum – Türkischer SC Hamm (Sonntag, 14:30 Uhr)

TSC Hamm will Trend fortsetzen

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr trifft der 1. FC Pelkum auf den Türkischer SC Hamm. Letzte Woche gewann der 1. FC Pelkum gegen die SpVg Bönen mit 2:0. Somit belegt Pelkum mit 18 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Der TSC Hamm siegte im letzten Spiel gegen den FC Overberge mit 4:0 und liegt mit 23 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der Türkischer SC Hamm den Heimvorteil genutzt und mit 2:1 gewonnen.

Kreisliga A1 Unna/Hamm

06.12.2019, 14:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Pelkum sind elf Punkte aus acht Spielen. Das Team von Coach Adrian Wilczek holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Heimmannschaft in den vergangenen fünf Spielen.

Der TSC Hamm holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten sieben Siegen und zwei Remis. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Türkischer SC Hamm dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive des 1. FC Pelkum geraten. Die Offensive des TSC Hamm trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der Türkischer SC Hamm hat Pelkum im Nacken. Der 1. FC Pelkum liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem TSC Hamm. Bleiben beide Mannschaften ihrer Linie treu und bestreiten das Spiel mit gewohnter Härte, wird der Schiedsrichter alle Hände voll zu tun haben.

Formal ist der 1. FC Pelkum im Spiel gegen den Türkischer SC Hamm nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Pelkum Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben