Kreisliga A1 Unna/Hamm: 1. FC Pelkum – BV 09 Hamm (Sonntag, 15:00 Uhr)

Bleibt BV 09 Hamm auf der Erfolgsspur?

Am Sonntag trifft der 1. FC Pelkum auf den BV 09 Hamm. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Pelkum siegte im letzten Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte der BV 09 Hamm einen Dreier gegen den FC Overberge (3:1). Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 3:3.

Kreisliga A1 Unna/Hamm

13.03.2020, 15:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des 1. FC Pelkum sind elf Punkte aus neun Spielen. Die Heimmannschaft förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, drei Remis und acht Pleiten zutage.

Lediglich fünf Punkte stehen für den BV 09 Hamm auswärts zu Buche. Sechsmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Team von Trainer Orhan Secer dar.

Vor allem die Offensivabteilung des BV 09 Hamm muss Pelkum in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Der BV 09 Hamm hat den 1. FC Pelkum im Nacken. Die Elf von Trainer Adrian Wilczek liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem BV 09 Hamm. Ob beide Mannschaften mit ihrer gewohnt harten Gangart auftreten, wird sich zeigen. Der Blick auf die Statistik deutet jedenfalls auf eine kampfbetonte Partie.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben