Kreisliga A1 Dortmund: DJK Eintracht Dorstfeld – SC Osmanlispor Dortmund (Sonntag, 14:30 Uhr)

Kann SC Osmanlispor den Trend ändern?

Entgegen dem Trend – der SC Osmanlispor schafft in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für das Team von Trainer Jürgen Peter im Duell mit der Eintracht Dorstfeld wieder ein Erfolg herausspringen. Die DJK Eintracht Dorstfeld siegte im letzten Spiel gegen den TSC Eintracht Dortmund mit 2:0 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am vergangenen Samstag ging Osmanlispor leer aus – 3:5 gegen den SV Westfalia Huckarde. Das Hinspiel entschied die Eintracht Dorstfeld für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

Kreisliga A1 Dortmund

29.11.2019, 14:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Heimbilanz der DJK Eintracht Dorstfeld ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Die Bilanz der bisherigen Saison der Mannschaft von David Greul kommt ausgeglichen daher: Jeweils fünf Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gastgeber dar.

Osmanlispor nimmt mit zehn Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Im Angriff weist der SC Osmanlispor Dortmund deutliche Schwächen auf, was die nur 29 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nach 14 Spielen verbucht der SC Osmanlispor drei Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt war bei Osmanlispor der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Hintermannschaft des SC Osmanlispor Dortmund ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Eintracht Dorstfeld mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Wenn der SC Osmanlispor und die DJK Eintracht Dorstfeld ihrem Ruf gerecht werden, wird der Schiedsrichter die ein oder andere Karte zücken müssen.

Osmanlispor ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der Eintracht Dorstfeld, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben