Jetzt ist es komplett: Im Viktoria-Karree hat die zweite große Einweihungsfeier stattgefunden. Am Donnerstag präsentierte sich der Hauptmieter Rewe Hübner erstmals den Kunden. Damit ist die Neugestaltung des ehemaligen toom-Supermarktes abgeschlossen.
LÜNEN
von Von Martina Niehaus
, 17.10.2013, 15:06 Uhr
/ Lesedauer: 1 min
Rewe Hübner hat im Viktoria-Karree jetzt auch eröffnet.
FOTOSTRECKE
Bildergalerie
Eröffnung Rewe im Vikoria-Karree
Jetzt ist das Viktoria-Karree komplett: Der Hauptmieter, die Firma Rewe Hübner hat dort am Donnerstag, gemeinsam mit der Bäckerei Kanne, Einweihung gefeiert. Damit ist die Neugestaltung im Bereich des ehemaligen toom-Warenhauses angeschlossen.
Nachdem das Viktoria-Karree bereits am 10. Okotber geöffnet hatte, zog nun auch der Hauptmieter Rewe Hübner nach: Auf 3000 Quadratmetern präsentierten die Inhaber den Kunden ihr Sortiment an der Viktoriastraße. Viele kamen, um an den zahlreichen Aktionen teilzunehmen oder Sonderangebote mitzunehmen. Es gab einen Clown, der Luftballons verteilte, Glücksräder und vom Kaffee bis zum Likör viele Kostproben. Dominique und Michael Hübner haben damit die vierte Rewe-Filiale in Lünen eröffnet.
Mit Rewe hat heute auch die Bäckerei Kanne im Viktoria-Karree mit dem Brötchenbacken begonnen: Die 39. Filiale der Firma Kanne bietet unter anderem einen Cafébereich mit 30 Sitzplätzen sowie ein täglich wechselndes Mittagsangebot.
FOTOSTRECKE
Bildergalerie
Eröffnung Viktoria Karree
Neues Leben nach vielen Jahren Leerstand: Am Donnerstag wurde das Viktoria-Karree in der Lüner Innenstadt eröffnet. Wir zeigen Fotos vom ersten Tag.