
© Thomas Peek
Torjägerkanone: Abdullah Sahin zieht davon - ein WSC-Spieler ballert sich in die Top drei
Fußball
Es hat sich einiges getan in der Torjägerkanone in Werne und Herbern an diesem Spieltag. Die Nummer eins zieht ein Stück davon, ein Spieler des Werner SC holt langsam auf.
Es war ein torreicher Spieltag in Werne und Herbern. Während der SV Stockum mit 0:4 verlor, waren die anderen heimischen Teams in Torlaune. Das wirkt sich nun natürlich auch auf die Torjägerkanone in Werne und Herbern aus.
Während es eine Zeit lang mal danach aussah, als würde die Spitze immer enger werden, zieht Abdullah Sahin mittlerweile nun doch ein Stück davon. Mit 19 Treffern und 11,4 Punkten steht er über zwei Punkte vor dem Zweitplatzierten Robin Schwick an der Spitze.
Doch auch ein anderer Spieler hat einen Sprung gemacht: Mit seinen drei Toren beim 6:0-Sieg des Werner SC hat sich Jannik Prinz auf Platz drei vorgeschossen. Damit ist er der erste WSC-Spieler in den Top drei der Torjägerkanone.
Geboren im Münsterland, mittlerweile aber eng mit dem Kreis Unna verbunden. Immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und Menschen. Seit 2018 bei Lensingmedia – erst als Sportredakteurin, seit 2023 in der Lokalredaktion.
