Marvin Pourié hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Fußball

Schon am Montag war bekannt gegeben worden, dass es bei den Würzburger Kickers mehrere Corona-Fälle gibt. Nun ist klar: Auch der Werner Spieler Marvin Pourié ist betroffen.

Würzburg

, 12.11.2021, 10:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Marvin Pourié ist coronapositiv.

Marvin Pourié ist coronapositiv. © imago

Eigentlich hätte für Marvin Pourié am Montag ein besonderes Spiel angestanden. Mit den Würzburger Kickers wäre er dann auf seinen Ex-Verein Eintracht Braunschweig getroffen. Am Montagmorgen wurde dann aber bekannt: Es gibt gleich mehrere Corona-Fälle im Kader der Kickers.

Der Drittligist hatte ursprünglich die Namen der infizierten Spieler nicht bekannt gegeben. Schon in den Tagen danach war es aber Pourié selbst, der sich auf seinem Instagram-Profil „pourie_family9“, das er gemeinsam mit seiner Frau führt, immer wieder mit Maske zeigte.

Am Donnerstag dann schrieb Pourié in seine Instagram-Story auf Nachfragen seiner Fans: „Weil so viele fragen, wieso wir eine FFP2-Maske tragen, wenn wir doch eh alle Corona haben, Nelio und Jean sind bisher negativ (...)“.

Jetzt lesen

Demzufolge hatten sich also auch der Werner Fußballprofi und seine Familie mit dem Virus angesteckt. Mit welchen Symptomen er zu kämpfen hat und ob er geimpft ist, wird in den Sozialen Medien nicht klar.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt