Deftige Packung für Eintracht Werne II Spiel zur Halbzeit bereits entschieden

Deftige packung für Eintracht Werne II: Spiel zur Halbzeit bereits entschieden
Lesezeit

Im Heimspiel der Fußball-Kreisliga B1 Unna-Hamm musste die zweite Mannschaft von Eintracht Werne eine hohe Niederlage gegen den TuS Germania Lohauserholz II hinnehmen. Mit 2:6 ging die Mannschaft von Trainer Heiko Baus unter. Schon zur Halbzeit war die Niederlage für Eintracht II besiegelt.

Kreisliga B1 Unna-Hamm

Eintracht Werne – TuS Germania Lohauserholz II 2:6 (0:5)

Schon früh in der Partie zeigte sich, dass für die zweite Mannschaft der Eintracht beim Heimspiel gegen Lohauserholz II nichts zu holen ist. Nach etwas mehr als einer Viertelstunde brachte Jassin Kaichouh die Gäste mit 1:0 in Führung. Danach brach die Eintracht ein und kassierte innerhalb von sieben Minuten ganze vier Gegentreffer. Zunächst traf Mike Havers (23.), dann erhöhten Costa Kemper (25.) und Obada Aleter (27.) in nur zwei Minuten auf 3:0 und 4:0.

Nach einer halben Stunde verwandelte dann erneut Havers einen Elfmeter zum 5:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach der Halbzeit fing sich die Zweite der Eintracht zwar nochmal ein wenig, konnte aber nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Kurz nach Wiederanpfiff traf Lennart Schellong (46.) zum 1:5 aus Werner Sicht. In der 56. Spielminute legte dann Torjäger Alexander Griskevic mit dem 2:5 nach.

Doch die Hoffnung auf eine mögliche Aufholjagd währte nur kurz. Denn in der 65. Minute traf Frederick Manfrey Hessfeld für die Gäste zum 2:6-Endstand. Am Ende schwächte sich die Zweitvertretung der Eintracht noch selbst, als ein Spieler mit Glattrot vom Platz flog. Auf Nachfrage dieser Redaktion konnte bei Eintracht Werne niemand den Namen des Spielers nennen, Trainer Heiko Baus war am Abend nicht zu erreichen.

Eintracht: T. Griskevic – Bekmezci, T. Berksoy, Binza da Costa, M. Berksoy, Neumann,. Kozlik, A. Griskevic, Aksu, Eidberger, Schellong – Hatap, Kaufmann, Yilmaz, Hövener

Tore: 0:1 Kaichouh (16.), 0:2 Havers (23.), 0:3 Kemper (25.), 0:4 Aleter (27.), 0:5 Havers (30,), 1:5 Schellong (46.), 2:5 A. Griskevic (56.), 2:6 Hessfeld (65.)

Rote Karte: Eintracht Werne (90.)

Eintracht Werne II ist in der neuen Liga angekommen: Klares Punkteziel für die Saison

Kreissportgericht misstraut Schiri Kaichouh: Urteil im Fall von Eintracht Wernes Akyüz

Eintracht Werne gewinnt umkämpfte Partie gegen TuS Uentrop: Ein Abstauber reicht zum Sieg