Die Preußen gehen gegen Bönen unter
Tischtennis
In der Tischtennis-Verbandsliga musste der TTV Preußen Lünen eine hohe Niederlage einstecken. Gegen die TTF Bönen gab es eine klare 9:1-Pleite. Die Bezirksliga-Mannschaften der Preußen konnten indes Siege feiern.

Alexander Muschak sorgte im Doppel zusammen mit Ralf Markowski für den einzigen Preußen-Punkt gegen Bönen.
Doppel 1:2, Kiehl 0:2, Markowski 0:1, Muschak 0:1, C. Schroer 0:1, Marcol 0:1, Boltner 0:1
Auch die Zweite der Preußen hatte mit Spielermangel zu kämpfen, konnte dies aber wesentlich besser kompensieren. Die topmotivierten Gäste, die jeden Punkt im Kampf um den Ligaverbleib dringend benötigen, konnte der TTV nach einem spannenden Schlussdoppel in Schach halten. Beide Mannschaften waren lange gleichauf, den feinen Unterschied machten dann Ralph McBean und Thomas Reinert aus, die sich auch im zweiten Einzeldurchgang schadlos hielten und ihr Team so auf die Siegerstraße brachten.
Doppel 2:2, Eppich 1:1, Schmidt 1:1, Neumann 0:2, McBean 2:0, Reinert 2:0, Galle 1:1
Erwartungsgemäß deutlich bezwangen die Damen den Tabellenletzten und sicherten dadurch den sechsten Tabellenrang ab. Ein weiterer Punkt aus den beiden abschließenden Partien ist noch nötig, um den Klassenerhalt auch rechnerisch unter Dach und Fach zu bringen. Beim nächsten Gegner, der DJK Borussia Münster, ist dieser Punkt locker möglich.
Doppel 2:0, Zimmermann 2:0, Kimmlinghoff 2:0, Gretenkort 2:0, Hoffmann 2:0