Berichterstattung über den Lüner SV wird wieder aufgenommen Erstes Heimspiel am Sonntag

Wir nehmen die Berichterstattung über den Lüner SV auf
Lesezeit

Zuletzt ist es ruhig um den Lüner SV geworden. Nachdem diese Sportredaktion in drei Artikeln über Streitigkeiten sowie Vorwürfen zwischen Vereinsvorstand und Spielern, Trainern oder Sportlichen Leitern berichtet hatte, hatte der Lüner SV den Reportern dieses Medienhauses ein Platzverbot im heimischen Stadion ausgesprochen. Damit gab es für uns keine Grundlage mehr, über den Verein zu berichten.

Wir nehmen die Berichterstattung über den Lüner SV auf

In einigen offenen Gesprächen und Telefonaten zwischen dem LSV-Vorsitzenden Imdat Acar, Berater Arno Franke und den Verantwortlichen dieser Redaktion wurden die Unstimmigkeiten beseitigt und deshalb werden wir ab dem kommenden Spieltag wieder im gewohnten Ausmaß, kritisch und neutral, über die Fußball-Mannschaften des Lüner SV berichten.

Den Auftakt macht das Heimspiel der ersten LSV-Mannschaft in der Westfalenliga 2 (Sonntag, 15.15 Uhr) gegen den DSC Wanne-Eickel. In den ersten sechs Partien gelang dem höchstspielenden Verein der Lippestadt noch kein Sieg, nach drei Remis steht der Lüner SV auf dem vorletzten Tabellenplatz. In Schwansbell soll am Sonntag nun endlich der erste Erfolg gefeiert werden.