Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Westfalia Huckardes Torjäger Dustin Singh (24) hat innerhalb von zehn Monaten seinen zweiten Kreuzbandriss, diesmal im rechten Knie. „Kreuzband und Meniskus sind durch“, bestätigte Singh am Donnerstagmorgen. Gerade hatte er den MRT-Befund erhalten.
Bitteres Saison-Aus für Huckarder
„Ich werde mich operieren lassen“, erklärte der Huckarder Publikumsliebling. In der Regel bedeutet das eine mindestens sechsmonatige Pause. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Singh in dieser Saison nicht mehr Fußball spielen.
Passiert ist das Unglück in der Schlussphase des Bezirksliga-Duells auf Schwerin am Sonntag, das die Huckarder 7:1 gewannen. Wenn es einen Trost für Singh und die Westfalia gibt, dann der, dass die Westfalia in den vergangenen Wochen, in denen sich Singh erst langsam wieder der alten Form annäherte, sehr oft traf. Mit 57 Toren in 13 Spielen hält Huckarde den absoluten Bestwert. Die Reaktion des Trainers Mathias Tomaschewski auf die schlimme Verletzung veröffentlichen wir in einem gesonderten Interview.
Westfalia Huckarde im Torrausch: Torwart-Sohn begeistert im Wahnsinnsspiel
Furioses Kreisliga-A-Spiel in Dortmund: 4:3-Siegtreffer in der 93. Minute
Demir-Kreispokal geht in die zweite Runde: Alle Spiele in der großen Übersicht