
Zum Abschluss des dreitägigen Tanzfieber-Projekts des TSZ Royal Wulfen zeigten die Teilnehmer in der Sporthalle der Wittenbrinkschule die einstudierten Choreographien. © BLUDAU FOTO
Einmal beim Weltmeister trainieren - Tanzfieber-Projekt des TSZ Royal Wulfen war ein voller Erfolg
Tanzen - mit Video
Das Tanzfieber-Projekt des TSZ Royal Wulfen war einmal mehr ein großer Erfolg. Wir zeigen Impressionen im Video und einer großen Bildergalerie.
Drei Tage lang lag Wulfen wieder im Tanzfieber. Beim gleichnamigen Workshop-Projekt konnte das Tanz-Sport-Zentrum (TSZ) Royal Wulfen am vergangenen Wochenende wieder 120 Teilnehmer begrüßen, die bei renommierten Trainern verschiedenste Stilrichtungen vom Ballett bis zum Contemporary kennenlernen und trainieren konnten.
TSZ-Vorsitzender Helmut Winkler dankte seinem Team – allen voran Sabrina und Rainer Lojdl – für den reibungslosen Ablauf der Großveranstaltung und hob das hohe Niveau der Referenten hervor: „Im Bereich Modern hatten wir mit dem Bonner Mika Einmal einen echten Weltmeister dabei. Das war gerade für die Kids schon was Besonderes, einmal beim Weltmeister zu trainieren.“
Tanzfieber 2022 beim TSZ Royal Wulfen
In den beiden Tanzsälen des TSZ-Trainingszentrums und in der Wittenbrink-Sporthalle sei es zugegangen „wie im Bienenhaus“. Auch Mika Einmal bedankte sich beim Wulfener Vorsitzenden per Sprachnachricht am Montag noch einmal ausdrücklich und herzlich für die überaus gelungene Veranstaltung
Als „Blaulicht-Reporter“ bin ich Tag und Nacht unterwegs, um über Einsätze von Polizei und Feuerwehr seriös in Wort und (bewegten) Bildern zu informieren. Dem Stadtteil Wulfen gehört darüber hinaus meine besondere Leidenschaft. Hier bin ich verwurzelt und in verschiedenen Vereinen aktiv. Davon profitiert natürlich auch meine journalistische Arbeit.
