
© Volker Engel
Im Video: Frohlindes Trainer Sascha Rammel gesteht Schwäche seines Teams ein
Fußball-Landesliga
Der FC Frohlinde ist am Donnerstagabend (24. März) zu einem 0:0 im Landesliga-Nachholspiel gegen den SV Horst-Emscher gekommen. Im Video-Interview gibt FCF-Coach Sascha Rammel preis, was seinem Team noch fehlt.
Der Bann ist gebrochen. Seit dem Auftsieg in die Landesliga ist der FC Frohlinde bislang sechsmal in Punktspielen auf den SV Horst-Emscher getroffen. Die Duelle gingen allesamt verloren. Ernüchternd waren die vergangenen drei Ergebnisse: 0:4, 0:6 und 0:4.
Im Nachholspiel kam der FCF nun zu einem 0:0 gegen die Gelsenkirchener. Und war dabei einem Sieg recht nah. Nach Abpfiff fand Frohlindes Trainer Stefan Rammel ganz unaufgeregt die richtigen Worten zum Spiel - und blickte auch schon auf das kommende Kellerduell mit Firtinaspor Herne voraus.
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
