Kreisliga A
Im Video: Almir Alic und „Django“ blicken zurück auf Ickerner Derby
Mit 1:0 siegte Arminia Ickern gegen Eintracht Ickern. Nach dem Abpfiff sprachen wir im Video-Interview mit Arminia-Kapitän Almir Alic und Eintrachts Cihangir „Django“ Sahinli über das Derby.
Im Ickerner Derby fiel die Entscheidung in der 76. Minute. Leon Pizolka traf nach einer Ecke zum 1:0 für Arminia Ickern. Eintracht Ickern lief zwar stürmisch gegen den Rückstand an, kam aber nicht mehr zum Ausgleich. Und so tönte der Arminia-Chor über die Glückauf-Kampfbahn: „Derbysieger, Derbysieger“. Enttäuschte Gesichter indes bei der Eintracht.
„Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient“, sagte Arminia-Kapitän Almir Alic im Video-Interview. „Heute hatten wir das Glück.“ In der Schlussphase hatte er selbst immer wieder Angriff der Eintracht gestoppt.
Die Gäste von der Uferstraße brachten in der 68. Minute - also kurz vor dem Gegentreffer - ihren Joker ins Spiel: „Django“ Sahinli, der eigentlich immer für ein Tor gut ist, hatte diesmal keinen Erfolg. „Wir waren zu hektisch, finde ich“, so Sahinli. „Das ganze Spiel über, das waren nicht nur die letzten zehn Minuten.“
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.
Jetzt kostenfrei registrieren
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.