Neben den Ehning-Brüdern Marcus (l.) und Johannes (r.) gaben sich weitere Top-Springreiter wie Ludger Beerbaum oder Toni Haßmann in Stadtlohn die Ehre.

© Sascha Keirat

Fotostrecke: Springreit-Stars waren zu Gast beim RV Stadtlohn

rnReitsport

Olympiasieger wie Ludger Beerbaum, Weltmeister wie Marcus Ehning und weitere dekorierte deutsche Springreiter traten im Rahmen des Late Entry-Turniers beim RV St. Martin Stadtlohn an.

Stadtlohn

, 13.05.2021, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wären Zuschauer erlaubt gewesen, hätten sich sicherlich mehrere Reitsport-Fans der Region zum Late Entry-Turnier des RV Stadtlohn am Dienstag und Mittwoch eingefunden. Aufgrund der Corona-Auflagen blieben die Berufsreiter aber weitgehend unter sich.

Bei der schwersten Prüfung, dem S*-Springen am Mittwoch, setzten sich die Lokalmatadoren an die Spitze: Johannes Ehning (RV Stadtlohn) gewann im Sattel von C-Jay. Rang zwei ging an Marvin Carl Haarmann (RV Ahaus) auf Labonita, gefolgt von Lars Volmer (RV Legden) mit Hocan.
Hier geht‘s zur kompletten Ergebnis-Übersicht bei horsenet.de

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Springreit-Starts in Stadtlohn

Stars des deutschen Springreitsports gaben sich beim Late Entry-Turnier des RV Stadtlohn die Ehre. Neben großen Namen wie Ludger Beerbaum, Marcus Ehning oder Toni Haßmann waren auch etliche Berufsreiter aus der Region vertreten.
12.05.2021

Schlagworte: