Es sollte ihr zweites Standbein werden – doch nun muss Ina Colada ihren Traum begraben. Erst im März 2022 eröffnete die Partysängerin ihre Wein- und Tapasbar „Lennox“ in ihrem Heimatdorf Kirchhellen. Die neue Gastronomie belebte den Johann-Breuker-Platz und kam bei den Gästen gut an. Doch nun teilte Ina Colada auf ihrer Instagram-Seite mit: Das „Lennox“ schließt zum 1. Juli.
Für Ina Colada, die eigentlich Inga Riegel heißt, war das vergangene Jahr immer ein Spagat zwischen ihren Auftritten auf Mallorca und ihrer neuen Tätigkeit als Gastronomin. Aufgrund der personellen und privaten Situation hat sie nun eine Entscheidung getroffen.
„Ich habe mich letztendlich für meine Familie und meine Gesundheit entschieden. Ich möchte meinen Sohn Jannis aufwachsen sehen, denn er ist nur einmal Kind und das will ich mir als Mutter nicht nehmen lassen“, heißt es in ihrem Statement.
Für die Kirchhellenerin sei es ein unfassbares Jahr gewesen. „Ich kann meinen Mitarbeitern nicht genug danken! Ich bin so stolz auf euch. Ihr geht so oft an eure absolute Grenze und habt bis zum Schluss gekämpft! Ich habe euch alle so unfassbar lieb“, sagt sie.
Bis Ende des Monats kann das „Lennox“ noch besucht werden. Zum 1. Juli wird die Wein- und Tapasbar schließen. Einen Hoffnungsschimmer gibt es noch: Denn derzeit wird nach einem Nachfolger gesucht. Interessenten können sich unter lennox.kirchhellen@gmail.com melden.
Jecke Partys in Kirchhellen: Bei Ina Colada ging es schon am Vormittag rund
Ina Colada kocht Lennox-Spezialitäten beim „Promi-Dinner“
Eröffnung von Ina Coladas Wein- und Tapasbar steht kurz bevor