Malerbetrieb Gerd Jäger aus Herbern Zwei Mitarbeiter und der Chef freuen sich über Jubiläen

Malerbetrieb Gerd Jäger freut sich über drei Jubiläen
Lesezeit

Der Malerbetrieb Gerd Jäger aus Herbern konnte in diesen Tagen gleich drei runde Daten feiern. Für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit nahm zunächst Stefan Kahl eine Ehrenurkunde aus den Händen von Chef Gerd Jäger entgegen. Außerdem gratulierte er Mitarbeiter Markus Grauthoff für 15-jährige Betriebszugehörigkeit. Gerd Jäger selbst konnte in diesen Tagen sein silbernes Meisterjubiläum feiern.

Seit mehr als 100 Jahren tapeziert und streicht der Traditionsbetrieb Haus und Hof der Kunden. Hinzu kommen Angebote wie die Verlegung von Fußböden und das Renovieren von Außenfassaden. Sieben Gesellen, zwei Auszubildende sowie zwei Bürokräfte unterstützen ihren Chef.

Gute Resonanz auf Ladenlokal

Der Ehrentag für die Jubilare startete mit einem üppigen Frühstück in den Räumen der Werkstatt an der Vogelrute. Das im Oktober 2022 eröffnete erste Ladengeschäft an der Südstraße mit Ausstellungsraum werde inzwischen sehr gut von den Kunden angenommen. „Noch vereinbaren wir mit den Kunden telefonisch Beratungsgespräche“ sagt der Chef, „aber wir überlegen, ob wir dank des guten Zuspruchs zu unserem Ladenlokal demnächst nicht reguläre Öffnungszeiten einführen“.

Freude im Autohaus Thiel Herbern: Geselle mit gutem Abschluss hält Betrieb die Treue

Wirtschaft in Ascheberg wächst weiter : Eine Firma vergrößert sich, zwei weitere sollen hinzukommen