Die Deutsche Bank verkündet einen Wechsel an der Spitze der Filiale in Haltern am See. Ab dem 1. April 2023 wird Laura Pyschny die Leitung in der Lippstraße 6 übernehmen. Die 34-Jährige folgt auf Kerstin Burkert-Wagner, die nach drei Jahren als Filialdirektorin nach Stadtlohn im Münsterland wechselt.
Wie die Deutsche Bank in einer Pressemitteilung mitteilt, freut sich Laura Pyschny darauf, ihre Führungserfahrung und Expertise für die Privat- und Firmenkunden in Haltern einzubringen: „Die Menschen wünschen sich einen verlässlichen und kompetenten Partner vor Ort - und genau das sind wir hier in Haltern.“
Beratungen in sämtlichen Finanzangelegenheiten und maßgeschneiderte Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungslösungen gehören zu ihrem Aufgabenbereich.
Laura Pyschny kommt nicht aus der Seestadt, sondern ist in Dülmen aufgewachsen. Auch heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nachbarstadt. Durch ihren starken Bezug auch zum Dülmener Markt will sie hier regional wirken und gemeinsam mit ihrem Team für die Kundinnen und Kunden in der Region da sein.
Filiale lange Zeit geschlossen
Seit April 2021 ist die Filiale der Deutschen Bank in der Halterner Innenstadt wieder in voller Stärke geöffnet. Davor war sie lange Zeit geschlossen. Im Herbst 2018 hatten Unbekannte versucht, den Bankautomaten zu sprengen. Sie scheiterten allerdings an der Tür zu den Automaten.
Gibt es genug Bademeister in Halterns Schwimmbädern?: Vielerorts werden sie dringend gesucht
Halterner Landwirte bringen Spenden-Scheck ins Ahrtal: Hohe Summe bei Lichterfahrt gesammelt