
Auf der A43 kam es zu einem Auffahrunfall. © Guido Bludau
Ein Verletzter: Auffahrunfall auf der Autobahn 43 zwischen Haltern und Marl
Auffahrunfall
Ein Pkw-fährt auf einen Lkw auf: Bei einem Auffahrunfall auf der A 43 wurde eine Person verletzt. Es bildete sich ein längerer Stau.
Auf der Autobahn 43 kam es am Montagnachmittag in Fahrtrichtung Münster zu einem Auffahrunfall. Der Alarm ging bei Feuerwehr und Polizei um 16.28 Uhr ein. Vor Ort waren Einsatzkräfte der Feuerwehr Marl.
Ein Pkw war kurz vor der Ausfahrt zur B58 (Haltern) seitlich auf einen Lkw aufgefahren, dabei wurde der Pkw-Fahrer verletzt. „Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, ist voraussichtlich aber nur leicht verletzt“, so ein Sprecher der Marler Feuerwehr.

Der Verkehr auf der A 43 wurde rechts an der Unfallstelle vorbeigeleitet. © Guido Bludau
Die Autobahn musste an der Unfallstelle nicht gesperrt werden, der Unfall ereignete sich auf der linken Fahrspur, der Verkehr konnte rechts an der Unfallstelle vorbeifahren. Der Rückstau reichte teilweise bis zum Kreuz Marl-Nord.
Studium der Germanistik, Publizistik und Philosophie an der Ruhr Universität Bochum. Freie Autorentätigkeit für Buchverlage. Freier Journalist im nördlichen Ruhrgebiet für mehrere Zeitungshäuser. „Menschen und ihre Geschichten faszinieren mich nach wie vor. Sie aufzuschreiben und öffentlich zugänglich zu machen, ist und bleibt meine Leidenschaft.“
