
© Archiv
Drohnenflug über Halterns wundervolle Winterlandschaft
Video und Fotostrecke
Haltern hat sich in eine Winterlandschaft verwandelt. Damit haben Fußgänger und Autofahrer schon leidvolle Erfahrungen gemacht. Doch von oben betrachtet, sieht die Welt ganz anders aus.
Bei herrlichem Sonnenschein hat unser Reporter Guido Bludau am Freitag (12.2.) seine Drohne steigen und über verschiedene Bereiche in Haltern am See fliegen lassen.
1982 in Haltern geboren. Nach Stationen beim NRW-Lokalfunk, beim Regionalfernsehen und bei der BILD-Zeitung Westfalen 2010 das Studium im Bereich Journalismus & PR an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen erfolgreich beendet. Sportlich eher schwarz-gelb als blau-weiß orientiert. Waschechter Lokalpatriot und leidenschaftlicher Angler. Motto: Eine demokratische Öffentlichkeit braucht guten Journalismus.

Als „Blaulicht-Reporter“ bin ich Tag und Nacht unterwegs, um über Einsätze von Polizei und Feuerwehr seriös in Wort und (bewegten) Bildern zu informieren. Dem Stadtteil Wulfen gehört darüber hinaus meine besondere Leidenschaft. Hier bin ich verwurzelt und in verschiedenen Vereinen aktiv. Davon profitiert natürlich auch meine journalistische Arbeit.
