Es ist auf den ersten Blick vielleicht nicht das Traumhaus - aber für Makler Marvin Mikosch von Union Immobilien in Brechten ist das Reihenmittelhaus in Feldrandlage in Kirchlinde dennoch etwas Besonderes. „Ich habe schon lange kein Haus mehr im unteren 200.000er-Bereich im Angebot gehabt. Dieses Objekt ist ein Beispiel für eine finanzierbare Immobilie zu einem realistischen Preis in solider Lage“, sagt Marvin Mikosch.
Das Haus wurde 1967 gebaut und verfügt über 80 Quadratmeter Wohnfläche, die sich über das Erdgeschoss und das Obergeschoss erstrecken. Sowohl eine Terrasse mit Garten als auch eine Garage gehören dazu. Der Angebotspreis liegt bei 220.000 Euro. „So etwas“, sagt Marvin Mikosch, „hätten wir vor einem Jahr nicht gehabt.“
Mit Garten und Garage
Wer in das Reihenmittelhaus einziehen möchte, wird sicherlich Manches, was in die Jahre gekommen ist, erneuern wollen. „Insgesamt sind die Sanierungs- und Renovierungskosten aber überschaubar“, sagt Mikosch. Geeignet sei die Immobilie für ein Paar mit oder ohne Kind. „Für zwei Kinder fehlt ein Zimmer“, so der Immobilienmakler.
Interessierte können sich per E-Mail an mm@union-immobilien.de oder unter Tel. 0176-43847936 an Marvin Mikosch wenden.
Die Video-Besichtigung gibt es unter rn.de/dortmund
Alte Gleisfabrik Barop: Besonderes Wohnkonzept sorgt für Hunderte Wohnungen und Stadtvillen
Wende auf dem Dortmunder Immobilienmarkt: Sinken jetzt die Preise für Häuser?
Zwangsversteigerung im Dortmunder Westen: Doppelhaushälfte in ruhiger Lage – außer im Hochsommer