Für Sena und Oguzhan stand es schon früh fest, dass sie eines Tages heiraten werden. Mittlerweile sind die Dortmunder aus Kirchderne seit drei Jahren ein Paar. „Über die sozialen Netzwerke haben wir uns kennengelernt“, erzählt Oguzhan.
Dass es mehr wird als eine flüchtige Begegnung, stand seit der ersten Begegnung fest, so Oguzhan: „Von Anfang an wollten wir heiraten.“ Und Sena ergänzt: „Wir haben direkt über eine Hochzeit gesprochen.“
Hochzeitsfeier mit 700 Gästen
Doch ihr Ja-Wort im Standesamt an diesem Donnerstagmittag (10.11.) ist nur ihr erster Schritt. Denn beide wollen es noch so richtig krachen lassen, wie Oguzhan verrät: „Nächste Woche feiern wir noch eine große Hochzeit.“
Mit dabei sind alle Familienmitglieder und Freunde. Das frisch vermählte Paar erwartet knapp 700 Gäste. Oguzhan macht sich auch keine Sorgen, dass alle Gäste vor Ort versorgt werden: „Wir haben ein Cateringangebot, wo alles mit drin ist.“
Sie möchten, dass wir auch über Ihre Trauung oder Hochzeitsfeier berichten? Dann schreiben Sie uns an dortmund@ruhrnachrichten.de und wir kommen an Ihrem großen Tag vorbei.
Eine internationale Hochzeit: Mike (37) und Minyada (32) feiern auf gleich zwei Kontinenten
Auf einer Halloween-Party hat es geknistert: Daniela und Nicola haben jetzt geheiratet
Es fing an mit einem Placebo-Konzert: Daria und Patrick sind seit über 15 Jahren ein Paar