Gemeinsam mit Familie und Freunden stößt das frisch vermählte Paar in den Hallen des alten Stadthauses an. Ivonne (44) und André (48) haben am Donnerstag (21.12.) in Dortmund geheiratet.
„Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt“, erzählt Ivonne. Beide arbeiten seit 2012 gemeinsam als Erzieher in einer Kita. Gedatet hat sich das Paar aber nicht direkt. „Das hat sich etwas hinausgezögert“, meint Ivonne und lacht.
Antrag beim Italiener
Seit 2017 sind die beiden Erzieher ein Paar. Den ersten Schritt hatte André gemacht. Genau wie den Antrag. Die Fragen der Fragen stellte der 48-Jährige bei einem romantischen Abendessen in einem italienischen Restaurant in Eving.
Ihre Hochzeit feiert das Paar im kleinen Kreis mit der Familie. Im kommenden Sommer folgt dann vielleicht eine kleine Party, „wenn das Wetter besser ist“. Für die Flitterwochen gibt es große Pläne: Eine Reise nach Kenia soll es werden, festgezurrt ist aber noch nichts, verrät das Paar.
Zunächst wollen die Ivonne und André ein Wochenende in Hamburg verbringen. „Ohne die Kinder“, meint Ivonne. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, André bringt drei Kinder aus erster Ehe mit in die Beziehung.
Weitere Brautpaare und mehr zum Thema Heiraten in Dortmund finden Sie hier.
Matthias und Milena haben geheiratet: Den Verlobungsring trug er zwei Jahre mit sich herum
Auf einer Zugfahrt kennengelernt: Manfred und Satunina gaben sich in Dortmund das Ja-Wort
Marcel und Ellen haben in Dortmund geheiratet: Der Hund im WhatsApp-Status führte sie zusammen