Matthias und Milena haben geheiratet Den Verlobungsring trug er zwei Jahre mit sich herum

Matthias und Milena: Vier Jahre. Drei Urlaube und ein Hochzeitspaar
Lesezeit

Als sich Matthias und Milena sich beim Online-Dating kennenlernten, verstanden sie sich auf Anhieb. Kurz danach wurden die Beiden ein Paar. In diesem Jahr nun - am 19. Dezember - haben sie geheiratet. Auf den Tag vier Jahre danach.

Ein ganz besonderer Tag

Glücklich strahlend wird das Paar von Freunden und Verwandten in Empfang genommen, als beide die Treppen im Standesamt frisch vermählt herunterschreiten. Zuvor hatten einige Gästen bunte Girlanden gespannt, die nun vom Hochzeitspaar zerschnitten und durchschritten werden konnten.

Verlobungsring auf Reisen

„Matthias hat den Verlobungsring über zwei Jahre mit sich herumgetragen“, erzählt Milena. Der Bräutigam gibt zu: „Den Verlobungsring hatte ich für drei Urlaube in meiner Tasche, war aber immer zu nervös, um ihr die Frage zu stellen.“

Schlussendlich hat er sich dann doch getraut - mit Erfolg. „Jetzt ist es erst einmal unser Ziel, ein gesundes Kind großzuziehen“, erklärt Milena und zeigt auf den Kinderwagen, der hinter ihr steht. Matthias und Milena sind nämlich nicht nur ein Hochzeitspaar, sondern auch junge Eltern.

Gemeinsame Flitterwochen sind erst mal nicht geplant. „Wir fahren erstmal nur für ein paar Tage nach Holland, um ein wenig abzuschalten“, verrät Matthias. Immerhin: Ein bisschen Entspannung können sie sich schon gönnen.

Mehr zum Thema Heiraten in Dortmund finden Sie hier.

Auf einer Zugfahrt kennengelernt: Manfred und Satunina gaben sich in Dortmund das Ja-Wort

Marcel und Ellen haben in Dortmund geheiratet: Der Hund im WhatsApp-Status führte sie zusammen

Michaela und Klaus heiraten nach 14 Jahren: Er rettete sie vor einer großen schwarzen Spinne