Seit Dienstagnachmittag (12.12.) sind Sandra und Christian das Ehepaar Stuyts-Lanzafame. Das frisch vermählte Paar macht einen gelösten und offenen Eindruck. Während der Hochzeitsfeierlichkeiten kümmern sich die Eheleute um ihren kleinen gemeinsamen Sohn. Außerdem outen sich Sandra und Christian als echte Asien-Fans. Ihre Beziehung hat sich durch ihre gemeinsame Reiselust vertieft.
Lustige Alltags-Anekdote
Auf die Frage, ob sie eine lustige Anekdote aus dem Alltag zu erzählen hätten, schauen sich Sandra und Christian wohl wissend an. Beide müssen lächeln. „Christian, wo ist mein Handy?“, sagt Christian mit hochgezogenen Brauen. „Ja, das frage ich ihn fast täglich“, erzählt Sandra lachend und ergänzt „manchmal sogar mehrmals.“
Gemeinsame Zukunftspläne
Nach der standesamtlichen Trauung ist nur noch ein gemeinsames Beisammensein im kleinen Kreis mit Familie und Freunden angedacht. Nächstes Jahr steht noch die kirchliche Hochzeit an. Danach will Familie Stuyts-Lanzafame im asiatischen Raum ihre Flitterwochen verbringen. „Thailand, Kambodscha oder die Philippinen“, gibt Sandra als Wunschziel an, da diese Länder als kinderfreundliche Reiseziele gelten. Auch mit Kind wollen Sandra und Christian in Zukunft Fernreisen unternehmen.„Das Foto gibt‘s aber nur zu dritt“, fügt Christian zum Schluss mit einem Augenzwinkern hinzu.
Weitere Brautpaare aus Dortmund und Umgebung und Tipps rund ums Heiraten finden Sie hier.
Giancarlo und Alica haben geheiratet: Nahtod-Erfahrung im Urlaub mündete in einem Antrag
Giancarlo und Alica haben geheiratet: Nahtod-Erfahrung im Urlaub mündete in einem Antrag
Antrag an Influencer-Fotospot in Thailand: Alina Braunstein und Jasen Marcinek heiraten