Zauberer Matthias Rauch: Endlich mal Weihnachten zuhause
Zwei Shows
Über 100 Shows hat Matthias Rauch in den letzten drei Monaten im GOP-Theater in Bremen moderiert. Jetzt ist der Zauberer auf Heimaturlaub und freut sich auf das 1. Dorstener Weihnachtsvarieté.
Deshalb ist es dieses Jahr schon etwas Besonderes für Matthias Rauch, mit der Familie zu feiern und mit ganz vielen Gästen aus seiner Heimatstadt während der beiden Shows am ersten und zweiten Weihnachtstag. Und natürlich wird er dann auch wieder seinen Lieblingstrick "Der fliegende Tisch" vorführen. "Der ist wie ein Baby für mich. Die Nummer zeige ich seit 16 Jahren, die lässt mich nicht los."
Auch im nächsten Jahr wird Matthias Rauch mit der Familie feiern können. "Im November und Dezember 2014 bin ich im GOP-Theater in Essen, also auch heimatbezogen." Im Februar ist der Deutsche Meister der Zauberkunst in Bad Oeynhausen gebucht. "Ansonsten spiele ich viele Galas. Ich könnte mir auch in Dorsten etwas vorstellen."
Neben Matthias Rauch stehen beim 1. Dorstener Weihnachtsvarieté Julian Button (Schattenspiel), TJ Wheels (Arobatik) und ein Überraschungsgast auf der Bühne. Die beiden Shows in der Aula St. Ursula, Nonnenkamp, beginnen am ersten und zweiten Weihnachtstag jeweils um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Karten gibt es noch in der Geschäftsstelle der Dorstener Zeitung, Südwall 27, und im Online-Shop der Volksbank Dorsten.