Wir sagen Ja!

Frisch verheiratet: Kerstin und Floris kennen sich vom TuS Henrichenburg

Sie haben „Ja“ gesagt: Kerstin Frommer und Floris Stromeyer sind jetzt verheiratet. Das Henrichenburger Paar lernte sich auf dem Fußballplatz des heimischen TuS kennen.

Henrichenburg

, 12.08.2022 / Lesedauer: 2 min

Frisch verheiratet sind Kerstin Frommer und Floris Stromeyer. Sie gaben sich am Freitag (5.8.) auf dem Standesamt am Europaplatz das Ja-Wort. Eine Standesbeamtin der Stadt Castrop-Rauxel machte die Verbindung des Paares aus Henrichenburg nun auch offiziell.

Die 37-jährige Kerstin, die nun einen Doppelnamen trägt, und der 46-jährige Floris lernten sich einst auf dem Sportplatz des TuS Henrichenburg kennen. Das war 2013, als Floris dort als F-Jugend-Trainer tätig war. Er trainierte damals Kerstin Frommers Tochter Alina.

Das Henrichenburger Paar hat sich auf dem TuS-Sportplatz kennen gelernt. © Christian Püls

Alina ist heute 17 Jahre alt und war nun bei der Eheschließung natürlich auch selbst vor Ort. Ebenso im Standesamt dabei war Nils, Floris‘ Sohn aus erster Ehe.

Seit acht Jahren ein Paar

Seit achteinhalb Jahren sind Kerstin und Floris ein Paar. Jetzt haben sie geheiratet. Warum? „Weil er endlich gefragt hat“, sagte Kerstin Frommer nach der Eheschließung mit einem Lachen. „Ich wurde dazu gedrängt“, erwiderte Floris Stromeyer seiner Gemahlin jetzt, allerdings flachsend.

Jetzt lesen

Am Tag drauf, dem Samstag, folgte die kirchliche Trauung in der Ickerner Christuskirche. Dort gab sich das Henrichenburger Paar also zum zweiten Mal das Ja-Wort und feierte ein ereignisreiches Wochenende.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.

Jetzt kostenfrei registrieren

Einfach Zugang freischalten und weiterlesen

Werden auch Sie RN+ Mitglied!

Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.

Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung

Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.

E-Mail erneut senden

Einfach Zugang freischalten und weiterlesen

Werden auch Sie RN+ Mitglied!

Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.

Sie sind bereits RN+ Abonnent?
Jetzt einloggen