Frankfurt gegen BVB: So verfolgen Sie das Topspiel im TV, Stream und Ticker
Borussia Dortmund
Für den BVB startet die Bundesliga-Rückrunde in Frankfurt. Wir liefern alle Infos zur Übertragung und erklären, wo und wie Sie die Partie live im TV, Live-Stream und Live-Ticker verfolgen können.

Für Borussia Dortmund startet die Bundesliga-Rückrunde am Samstag in Frankfurt. © dpa
Nach einer durchwachsenen Bundesliga-Hinrunde will Borussia Dortmund im Jahr 2022 neu angreifen. Die erste Aufgabe des neuen Jahres führt die Schwarzgelben am Samstag (18.30 Uhr) nach Frankfurt. Wir liefern alle Infos zur Übertragung und zeigen, wie und wo Sie das BVB-Spiel live im TV, im Live-Stream und bei uns im kostenlosen Live-Ticker verfolgen können:
Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund live im TV bei Sky
Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Topspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund am Samstag live und exklusiv. Die Vorberichterstattung startet um 17.30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1. Sebastian Hellmann moderiert, als Experte ist Lothar Matthäus dabei. Wolff Fuss kommentiert das BVB-Spiel.
Frankfurt gegen BVB im Live-Stream via Sky Go und Sky Ticket
Sky bietet zudem via Sky Go einen Live-Stream für seine Kunden an, das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund lässt sich auch via Sky Ticket im Live-Stream verfolgen. Der Vorteil: Man muss kein langfristiges Abo abschließen.
Zusammenfassung und Highlights: Frankfurt gegen BVB bei DAZN
Der Streaminganbieter DAZN zeigt die Zusammenfassung des Bundesliga-Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund mit allen Highlights.
Frankfurt gegen BVB: Die Bundesliga-Highlights im Free-TV
Im Free-TV laufen die Highlights der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund ab 23 Uhr im ZDF-Sportstudio.
Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund bei uns im Live-Ticker
Wir bieten einen umfangreichen Live-Ticker (ab 17 Uhr) sowie eine große Live-Show (ab 17.45 Uhr) rund um das Bundesliga-Topspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund an. Vorab gibt es alle wichtigen Informationen unter RuhrNachrichten.de/bvb