Folge 221
BVB-Podcast: Zorc bleibt länger, Dortmund angelt sich Meunier
Borussia Dortmund kann noch länger die Dienste von Sportdirektor Michael Zorc in Anspruch nehmen. Und in Zukunft auch die von Rechtsverteidiger Thomas Meunier. Unser BVB-Podcast.
von Sascha Staat, Tobias Jöhren
Dortmund
, 26.06.2020 / Lesedauer: 2 minBVB-Sportdirektor Michael Zorc verlängert seinen Vertrag. © Kirchner-Media/Groothuis/Witters/Pool/Witters
Während Borussia Dortmund vor dem letzten Spiel einer doch außergewöhnlichen Saison steht, hat sich in den vergangenen Tagen abseits des Rasens jede Menge getan. Denn ein wenig überraschend hat Sportdirektor Michael Zorc seinen Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert. Er wird in seiner Funktion bis Sommer 2022 tätig sein.
Folge 221: BVB-Podcast mit Sascha Staat und Tobias Jöhren
Die Gründe liegen auf der Hand, wie RN-Redakteur Tobias Jöhren im Gespräch mit Moderator Sascha Staat erklärt. Da gerät die am letzten Samstag in Leipzig erspielte Vize-Meisterschaft fast in den Hintergrund, aber eben nur fast. Dazu schweift das Duo ein wenig ab, bekommt die Kurve in Richtung Hörerfragen allerdings rechtzeitig.
Zeitangaben:
Zu Beginn: Sonderhefte und StickeralbenAb 4:36: Leipziger AllerleiAb 10:53: Zorc verlängert seinen VertragAb 15:20: HörerfragenLink: Der BVB-Podcast bei iTunes