Bei Livemusik und Verlosungen machten rund 500 Gäste Ende Juli ordentlich Party im frisch umgebauten Feel-Fit-Fitnessstudio am Fürstenhof Werne. „Alle hatten Spaß, die Stimmung war cool, die Band großartig“, schwärmt Studioleiterin und Assistentin der Geschäftsleitung Nina Teich. Obwohl sie und alle Helfer in letzter Sekunde wegen drohenden Regens einiges kurzfristig umplanen mussten, sei der Abend schier „phänomenal“ gewesen. „Eine Party wie aus dem Bilderbuch. Alle Gäste waren begeistert. Unser Lohn ist, dass alle Spaß hatten. Das Feedback war so großartig, dass das nicht die letzte Party dieses Jahr gewesen ist“, verspricht sie.
Apropos Lohn: Alles, was die Feel Fit GmbH an diesem Abend an Geld eingenommen hat, fließt gleich zwei caritativen Einrichtungen zu, nämlich der Suppenküche und dem Familiennetz Werne. Das Team sei gerade dabei, alles zusammenzurechnen. Sobald der Betrag feststeht, soll es eine offizielle Übergabe geben. „Uns war wichtig, dass wir Werne unterstützen, und uns nicht bereichern“, sagt Teich. Zu den Aktionen des Abends gehörte auch eine Tombola, deren Hauptgewinn eine einjährige Mitgliedschaft im Studio Werne ist. Alleine hierfür seien mehrere Hundert Euro zusammengekommen.
Und einen positiven Nebeneffekt hatte das Ganze auch. Denn unter den Gästen waren wohl auch Mitglieder, die länger nicht mehr im Fitnessstudio in Werne waren. „Die haben jetzt wieder die Motivation und kommen zum Training. Das war nach langer Zeit endlich wieder eine richtig schöne Aktion für Jung und Alt“, bilanziert die Studioleiterin.
Partybilder von der Feel-Fit-Party in Werne: Umbau-Ende wurde zur Mega-Sause
Feel Fit Werne beendet Umbauarbeiten: Bekannte Cover-Band rockt auf Eröffnungs-Party
Feel-Fit eröffnet zweites Studio in Werne: Großer Unterschied zum bisherigen Angebot