Experten und Antiquitäten-Händler aus der beliebten ZDF-Sendung „Bares für Rares“ sind am Sonntag, 16. Juli, im Angelparadies Zwillbrock zu Gast. Sie schätzen den Wert von Gegenständen, die Besucher mitbringen, und kaufen diese auch. Das teilt das Angelparadies in den sozialen Netzwerken mit.
Mit dabei ist Walter Lehnertz, auch bekannt als „80 Euro Waldi“. Er ist als passionierter Angler seit Jahren mit dem Betreiber des Zwillbrocker Angelparadieses Andreas Kleinhaus befreundet und regelmäßig in Zwillbrock zu Gast.
Zum Händlerteam gehören auch Julian Schmitz-Avila und Fabian Kahl, die wie Walter Lehnertz häufig bei „Bares für Rares“ zu sehen sind. In der Fernsehsendung schätzen Experten den Wert von Gegenständen, mehrere Händler versuchen anschließend, diese zu ersteigern. Und dann bringt „Waldi“ noch einen befreundeten Antiquitätenhändler aus Mannheim, Ricardo Weinrich, mit.
Kostenlose Schätzungen
Geschätzt und angekauft werden Antiquitäten, Silber, Gold, Bronze, Kurioses, Gemälde, Kunst, Modeschmuck, Antikschmuck, und Militaria. Die Schätzungen sind kostenlos, der Eintritt ist frei.
Der Schätz- und Ankaufstag im Angelparadies Zwillbrock, Zwillbrock 40A, startet am 16. Juli um 10 Uhr.