Enkelkinder streuen die Blumen Angelika Terhechte und Ansgar Michalczyk haben Ja gesagt

Angelika Terhechte und Ansgar Michalczyk haben Ja gesagt
Lesezeit

Angelika Terhechte und Ansgar Michalczyk gaben sich am Samstagnachmittag im Vredener Rathaus das Ja-Wort. Ansgar Michalczyk stammt aus Münster und seine Braut ist gebürtige Vredenerin.

Die 58-Jährige hat zwei erwachsene Töchter und zwei Enkelkinder. Sie lernte ihren Bräutigam Ansgar im Juni 2020, während der Coronazeit, im Internet kennen. Eineinhalb Jahr führten die beiden eine Wochenendbeziehung, bevor der 59-Jährige Münsteraner nach Vreden umzog.

Das Brautpaar
Angelika Terhechte und Ansgar Michalczyk haben sich für ihren großen Tag festlich gekleidet. © Anne Rolvering

Seit Juni diesen Jahres wohnen sie gemeinsam in einer Wohnung in der Innenstadt. Die Verlobung fand bereits am 13. November 2022 vor dem Kloster Gerleve statt.

Ansgar Michalczyk hat einen Sohn (26) und eine Tochter (23). Er fotografiert gerne, liest viel und hört gerne klassische Musik. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in einer Hospizgruppe.

Flittertage im Emsland

Angelika Terhechte kümmert sich am liebsten um ihre beiden Enkelkinder Nora-Sofie (7) und Elias (4), den Hund „Mila“ und singt im Gospelchor Gospel & Glory. Ihr Chor übernahm am Samstag die musikalische Gestaltung der Segensfeier, die nach der standesamtlichen Hochzeit in der Stiftskirche stattfand.

Anschließend feierten Angelika Terhechte und Ansgar Michalczyk mit der Familie und vielen Freunden in der Gaststätte „Zum Dornbusch“. In Kürze freuen sich Angelika Terhechte und Ansgar Michalczyk auf ihre „Flittertage“ im Emsland.

Wenn auch Sie wollen, dass wir Ihre standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung besuchen, dann melden Sie sich unter Tel. (02561) 69753 oder per Mail an redaktion@muensterlandzeitung.de

Weitere Brautpaare und Service rund um das Thema Hochzeiten finden Sie auf unserer Übersichtsseite.