Zu einem Unfall ist es am Mittwochnachmittag in Bork gekommen. Wie Vera Howanietz, Sprecherin der Kreispolizeibehörde Unna, auf Anfrage der Redaktion erklärt, habe eine Frau gegen 16.10 Uhr an der Weiherstraße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Nach ersten Erkenntnissen sei sie infolge des Kontrollverlustes unter anderem gegen eine Hecke und auf eine Terrasse gefahren.
Keine Verletzten
Verletzt worden sei bei dem Unfall aber niemand, wie Sprecherin Vera Howanietz gegenüber der Redaktion erklärt. Um das Abschleppen habe sich die Betroffenen dann selbst gekümmert, so die Sprecherin weiter. Nach dem Unfall wurde der Unfallverursacherin ein Verwarngeld ausgesprochen. Wie hoch dieses ausfiel, konnte die Polizeisprecherin nicht sagen. Auch zur Höhe des Sachschadens gibt es keine Infos. Da ein Verwarngeld ausgesprochen wurde, kam es nicht zu einer Anzeige.
Bereits am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall in Selm. Ein 20-jähriger Mann aus Frankreich kam auf der Kreisstraße in Richtung Bork mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße ab und kollidierte mit dem Auto einer 60-Jährigen. Beide Autofahrer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht, es entstand ein erheblicher Sachschaden.