Selm trifft sich - trotz durchwachsenen Wetters Veranstaltung fand zum vorletzten Mal statt

Selm trifft sich mal wieder: Veranstaltung findet nur noch einmal statt
Lesezeit

Immer freitags trifft sich Selm. Erfahrungsgemäß kommen viele Leute. Und das vermutlich auch, weil es seit diesem Jahr eine Neuerung gibt: Selm trifft sich nämlich immer freitags. Das war nicht immer so. Und nicht nur das ist in diesem Jahr neu, der Ort hat sich auch verändert.

Mittlerweile traf sich Selm, wie auch wieder am Freitag, 21. Juli, auf dem Ludgerikirchplatz. Nur bei der letzten diesjährigen Veranstaltung der Reihe wird sich das dann erneut ändern. Wer sich ein letztes Mal für 2023 in Selm mit Selmern treffen möchte, und das in besonderer Atmosphäre, hat dazu am 18. August wieder die Möglichkeit.

Dann gibt es nämlich ein „Selm trifft sich“-Special. Das findet auf dem Hof Baumeister, Kreisstraße/Ecke Ludgeristraße. Wie gewohnt wird es Getränkestände mit Bier und Wein, und ein Catering von „Schnelle Küche XXL“ geben. Hier lässt sich David Kirchhoff für jedes Event etwas Neues einfallen. Für musikalische Unterhaltung sorgt am 18. August die Wohnzimmerband aus Dortmund.

Vor etwas Regen haben die Veranstalter keine Angst, die meisten bringen dann eh Regenschirme mit, kündigte Pfarrer Themann die Veranstaltungsreihe bereits vor dem Start an. Ab und an haben die Gäste diese auch gebraucht am Freitagabend, 21. Juli, aber sie ließen sich die Stimmung trotzdem nicht verhageln.

Selm trifft sich am 7. Juli 2023: Deutsch-italienisches Gesangsduo sorgt für Musik

Viele Fotos von „Selm trifft sich“: Strahlende Besucher auf dem Kirchplatz St. Ludger

„Selm trifft sich“ geht wieder los: Es gibt eine große Veränderung