Kurioser Unfall in Bork Corvette nietet Schild um und landet im Straßengraben

Kurioser Unfall: Corvette nietet Schild um und landet im Straßengraben
Lesezeit

Am Ortsausgang von Bork hat sich auf Höhe der Lidl-Filiale am frühen Mittwochabend (26. Oktober) auf der B236 ein kurioser Unfall ereignet. Eine braune Corvette landete auf der linken Seite von Olfen kommend im Straßengraben. Zuvor hatte es wohl einen Zusammenstoß mit dem Ortsschild gegeben, dass umgenietet ein paar Meter weiter auf dem Rasen liegt.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist über den Unfallhergang noch nicht viel bekannt. Die Polizeibeamten und Feuerwehrleute vor Ort konnten jedoch eine erste Entwarnung geben: Die Insassen des amerikanischen Sportwagens haben durch den Unfall keinen Schaden genommen. Das Fahrzeug musste am Mittwochabend mit einem Kran aus dem Straßengraben in Bork geborgen werden. Ein normaler Abschleppwagen habe dort nicht gereicht, erklärt ein Beamter der Kreispolizeibehörde Unna gegen 20.30 Uhr.

Zeitgleich hat sich am frühen Mittwochabend laut den Einsatzkräften noch ein Auffahrunfall an der B236 in Bork ereignet, der aber nicht im Zusammenhang mit der Corvette im Straßengraben steht. Hierbei seien ebenfalls keine Personen verletzt worden. Der Verkehr ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr durch die beiden Vorfälle beeinträchtigt.