Laura und Patrick Schröer heiraten im Amtshaus in Bork Trauung schon nach wenigen Monaten

Laura und Patrick Schröer heiraten: Trauung schon nach wenigen Monaten
Lesezeit

Die Beziehung von Laura und Patrick Schröer passiert im Schnelldurchlauf. Zwar lernte sich das Paar bereits vor einigen Jahren – 2019 – bei der Arbeit kennen, so richtig gefunkt hat es aber erst später. Seitdem geht es aber schnell. Verstanden haben sich die beiden, die in Selm wohnen, schon immer, doch zusammengefunden haben beide erst bei der Weihnachtsfeier der Sportredaktion der Ruhr Nachrichten, noch am selben Abend gab es den ersten Kuss. Ende Februar dieses Jahres wurde aus den beiden ein festes Paar – nach einem Date bei Ikea.

Dass sie miteinander lachen können und denselben Humor teilen, lieben die beiden am meisten aneinander. „Außerdem sind uns Vertrauen und Treue enorm wichtig. Wir haben immer ein offenes Ohr füreinander und sind sehr empathisch zueinander“, erzählt der Bräutigam.

Seitdem plant das Paar die gemeinsame Zukunft. Kein Wunder also, dass es bereits im August den Antrag gab – die Frage aller Fragen stellte Patrick seiner Laura daheim. Sie überlegte nicht lange und sagte Ja. Noch am selben Tag wurden die Eheringe ausgesucht. Getauscht wurden diese nun am 17. Dezember im Amtshaus Bork. Im kleinen Kreis mit der Familie gaben sich die beiden das Eheversprechen.

Die große Hochzeitsfeier gibt es dann im kommenden September. Bis dahin steht bei Laura und Patrick noch einiges an. Unter anderem die Mini-Flitterwochen auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg. Nun freuen sich die frisch Verheirateten auf das kommende Jahr – dann kommt auch das erste Kind der beiden auf die Welt.

Patrick Schröer ist Mitarbeiter der Ruhr Nachrichten. Seine Hochzeit haben wir ebenso begleitet wie viele zuvor.