Erster Tanz im Nachtclub, Hochzeit mit Anlauf Erkut und Sarah sind bald eine Familie

Erster Tanz im Nachtclub: Erkut und Sarah sind bald eine Familie
Lesezeit

Die Hochzeitspläne hatten Erkut Bostanci und Sarah Kutzias nach eigener Aussage bereits frühzeitig geschmiedet. Seit November 2018 sind der gebürtige Kamener, der in Bergkamen wohnt, und die aus Südkirchen stammende Cappenbergerin ein Paar. „Wir haben uns am Samstagabend in der Diskothek Rush Hour in Dortmund kennen gelernt“, berichtet der Bräutigam von dem ersten Treffen im Nacht- und Tanzclub. Doch bis zur Hochzeit jetzt am Schloss Nordkirchen ließen sich die beiden dennoch etwas Zeit.

Feier im Vereinsheim

„Wir waren zu dem Zeitpunkt noch in der Ausbildung“, erklären die Frischvermählten rückblickend. Den Heiratsantrag machte Erkut Bostanci, Spieler beim Fußball-Kreisligisten TSC Kamen, seiner Partnerin bei einem Besuch im Kamener Café Opera. „Nach einem Drei-Gänge-Menü kam er dann mit Blumen um die Ecke“, lacht Sarah Kutzias, die nun auch Bostanci heißt. Die komplette Familie feierte mit den beiden im Anschluss im Vereinsheim des TSC Kamen.

Das ganz Besondere an ihr ist für ihren Mann ihr bedingungsloser Rückhalt. „Sie hat mich von Tag eins an unterstützt, auch in meinen schlechten Zeiten“, schwärmt der Kamener. Zusammen wollen beide nach Dortmund ziehen, bald kommt dann ein drittes Familienmitglied dazu. „Der Kleine hat sich erst vor zwei Monaten gezeigt, als ich bereits im sechsten Monat schwanger war“, erzählt Sarah Kutzias. Deshalb habe man nach dem langen Anlauf den Hochzeitstermin schließlich sogar vorgezogen, um nicht unmittelbar vor der Geburt zu heiraten.