Verschmutzte Bushaltestelle Ein Meer aus Masken

Von Sabine Celdirdi-Rothe (Leserin)
Verschmutzte Bushaltestelle: Ein Meer aus Masken
Lesezeit

Fast täglich geht Leserin Sabine Celdirdi-Rothe mit ihrem Hund an der Bushaltestelle Osthellweg vorbei. So auch letzten Donnerstag (17.11.). Was die Gassi-Runde jedoch weniger angenehm macht, ist der viele Müll, der in der Nähe der Haltestelle auf dem Boden liegt.

Anscheinend werfen Menschen ihre getragenen Masken dort besonders häufig weg. Allerdings nicht in einen Mülleimer. Ein solcher scheint nicht in Reichweite zu sein, würde aber sicherlich Abhilfe für das Problem schaffen, findet Sabine Celdirdi-Rothe.

Masken auf dem Boden an der Bushaltestelle Osthellweg
Leserin Sabine Celdirdi-Rothe geht fast täglich mit ihrem Hund an der Bushaltestelle Osthellweg vorbei. Einen Mülleimer gibt es in der Nähe nicht. © Sabine Celdirdi-Rothe

Ihr habt etwas in Schwerte erlebt, habt Informationen und Bildmaterial, das die Ruhr Nachrichten noch nicht veröffentlicht hat? Oder Ihr wollt einfach mal Eure Meinung loswerden?

Schick uns deine Infos oder Kommentare ganz einfach per WhatsApp. Unser Leserreporter-Phone ist unter 0175 – 474 8945 jederzeit für Deine Nachricht erreichbar.

„Zeit für eine Pause“: Spaziergang an der Röllingwiese

Kabelverlegung in Ergste: Zehn Wochen Chaos – und am Ende ein Gedicht

Werde unser Leser-Reporter: Einfach ein Foto mit deiner Nachricht schicken