Phillip (34) und Denise (30) wurden von der lachenden Herbstsonne begrüßt, als sie am Freitag (15.9.) das Schwerter Rathaus verließen. Das frisch gebackene Ehepaar hat „Ja“ zu einer gemeinsamen Zukunft gesagt.
Die beiden lernten sich 2016 auf einer Dating-Plattform kennen. Das „First Date“ fand in Dortmund statt - ein gemütlicher Spaziergang um den Phönix See und ein Drink im „Alex“ waren der Anfang der Liebesbeziehung.
Nach sieben Jahren, an Denise 30. Geburtstag, kam dann der ersehnte Antrag.
„Ich habe direkt „Ja“ gesagt, ich habe ja schon auf den Antrag gewartet“, sagt Denise und lacht.
Auf die Frage, was die beiden aneinander lieben, antwortet Phillip: „Ich liebe ihre Herzlichkeit, die familiäre Art, ihre Empathie und einfach ihre ganze Art.“ „Und ich liebe seinen Ehrgeiz, seine Art, wie er mir zeigt, dass er mich liebt. Und, dass er mich auf den Händen trägt“, erzählt Denise.
Hochzeit in weiß nach Geburt
Die standesamtliche Hochzeit wird erst einmal im kleinen Kreis gefeiert - denn die beiden erwarten im Oktober ein Baby.
Zusammen mit dem Nachwuchs wird die kleine Familie dann nächstes Jahr entweder in Weiß heiraten oder eine große Party mit freier Trauung veranstalten.
Von ihrer gemeinsamen Zukunft wünscht sich Denise „Dass alles so bleibt wie es ist, wir weiterhin offen miteinander kommunizieren, wir einfach glücklich sind.“ Und ihr Ehemann ergänzt mit einem Lächeln im Gesicht: „Bis dass der Tod uns scheidet.“
Hochzeit nach fast 15 Jahren Beziehung Nadine und Dennis gaben sich das „Ja-Wort“ Lisa (29) heiratet ihre Jugendliebe Das perfekte Brautkleid findet sie in Schwerte Trauung unter freiem Himmel Hochzeitsplanerin Ines Göge bietet Paaren „das volle Programm“